Ich war vor Beginn des 1:1 Coachings offen - aber ohne all zu grosse Erwartungen - für zukünftige Veränderungen.
Am persönlichen 1:1 Coaching mit Jacqueline schätzte ich sehr, dass sie strukturiert vorgegangen ist und zu Beginn abgeklärt hat, was meine Bedürfnisse sind und sie sehr individuell darauf eingehen konnte.
Das Coaching hat mir einen enormen Motivationsschub gegeben, um mir neue Gewohnheiten anzutrainieren, die mein Leben positiv beeinflusst haben. Ich habe verschiedene Stategien gelernt, wie ich Problemsituationen reflektieren und praktisch verändern kann. Die gut gewählten Zeitabstände der einzelnen Coachingtermine ermöglichten mir ausserdem eine optimale Übungsspanne um die neu gesetzen Ziele umzusetzen und erweckten den nötigen Ehrgeiz in mir, diese Ziele auch verfolgen zu wollen.

Ich hätte nicht erwartet, dass ich durch nur wenige Termine so viel mehr Möglichkeiten zur Veränderung sehe und ein für mich persönlich vielversprechendes Organisationssystem entwickeln konnte.
Ich kann das 1:1 Coaching jedem empfehlen, der ein wenig frischen Wind im Leben benötigt oder neue Horizonte erblicken will. Jacqueline’s offene, geduldige, optimistische, aufgestellte und herzliche Art sind weitere grosse Pluspunkte, weshalb ich mich immer wieder auf die Coachingtermine freute.
Vielen Dank liebe Jacqueline!