Jacqueline’s positive und herzliche Art hat das eintägige Coaching für mich zu einem sehr wertvollen und lehrreichen Erlebnis gemacht. Mit grossem Einfühlungsvermögen aber auch einer klaren Führung klaren Linie brachte sie mich dazu, aktiv in Gruppen oder Zweierteams zu arbeiten und mich in einzelnen Sequenzen mit mir selber zu beschäftigen. Viel zu selten nehmen wir uns im Alltag die Zeit dafür und noch seltener erkennen wir unsere guten Eigenschaften - genau dafür wird in diesem Training Platz geschaffen. Jacqueline’s Leidenschaft für die Persönlichkeitsentwicklung und –förderung war regelrecht spürbar und hat mich stark motiviert, meine Ziele in Zukunft wieder aktiver zu verfolgen. Das Training ist eine grosse Bereicherung und für jedermann absolut empfehlenswert!

 

Melanie Mair, Management Officer Personal Banking, UBS